Zitat:
Zitat von Thorsten
Passt in die krude Logik dieses Präsidenten, die Aussage "Ich habe nicht gelogen" durch Aufzählung eines Satzes, in dem er mal nicht gelogen hat, zu beweisen  .
Wie ein Ladendieb, der darauf verweist, was er alles nicht aus dem Laden geklaut hat. Oder ein Betrunkener, bei dem auch 99,7% seines Blutes alkoholfrei sind.
Sätze wie "es ist nur eine Grippe", "es wird einfach wieder verschwinden" sind ziemliche Lügen in Anbetracht seines gegenüber Woodward geäußerten Kenntnisstands.
Es würde mich nicht wundern, wenn er es nicht lassen konnte, seine wirklichen Kenntnisse in der Art eines Prahlhans, der nicht von 12 bis Mittag denkt, herauszurotzen.
|
Ich kann nun auch abstrahieren und sagen, wer einmal nicht gelogen hat, lügt nie.
Ich kann nun auch abstrahieren und sagen, wer einmal nicht gelogen hat, lügt nie.
Krass ist doch das was Joe Biden behauptet, dass DT Schuld ist am Tod Tausender Amerikaner. Dann behaupte ich einfach mal so Merkel ist Schuld an den zig Toten vor allem in den Altenheimen, die auf Grund von Panik und Isolation verstorben sind. Diese Isolation von alten Menschen ist ein Skandal! Mal ganz davon, vom Thema hier im Faden, abgesehen: da wird die Würde des Menschen mit Füßen getreten. Hätte sie wie Donald Trump für ein "keep calm & carry on" anstatt für eine Umsatzexplosion von Klopapier gesorgt, hätte wir viel mehr Leben retten können. Finde ich gut, dass auch mal andere Siegermächte ins Spiel gebracht werden. Rechne doch da mal bitte gegen und korrigiere die Zahlen. Womöglich ist DTs Strategie besser?
Trump stand in der Kritik von wegen er habe sein Volk belogen in der Corona-Krise. Und das stimmt nicht. Biden hat also mit Unterstellungen gearbeitet. Diesen Punkt galt es meines Erachtens nach herauszuarbeiten. Nicht mehr und nicht weniger.
T.