Zitat:
Zitat von Trimichi
Gerne. Hier der Link zum Artikel, nicht das 95% der User behaupten, ich hätte gelogen und sich dann damit rausreden, ich hätte den Artikel verlinken müssen.
https://www.nordbayern.de/politik/co...ill-1.10424173
Daraus (Hervorhebungen durch mich).
Corona heruntergespielt: Trump vergleicht sich mit Churchill
US-Präsident verteidigt sein Verhalten in der Krise - 11.09.2020 07:25 Uhr
WASHINGTON - Vor der Wahl in den USA hat sich US-Präsident Trump selbst in Bedrängnis gebracht: Er hat eingeräumt, die Corona-Gefahr heruntergespielt zu haben. Zu seiner Verteidigung bemüht er nun auch eine historische Figur aus dem Zweiten Weltkrieg.
(...)
Bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus dementierte Trump am Donnerstag, dass er die Amerikaner über die Gefahr durch das Coronavirus belogen habe. Die entsprechende Frage eines Reporters nannte er "eine Schande". "Ich habe nicht gelogen", sagte Trump. "Ich habe gesagt, wir müssen ruhig bleiben, wir dürfen nicht in Panik geraten." Trumps Herausforderer im Rennen ums Weiße Haus, der Demokrat Joe Biden, hatte dem Republikaner am Mittwoch vorgeworfen, das amerikanische Volk belogen zu haben und für den Tod Zehntausender US-Bürger verantwortlich zu sein.
(...)
Ich habe den online Text mit der Printversion - die ich aber nicht aus dem Altpapier krame - im Kopf verglichen. Es scheint sich um identische Versionen zu handeln.
BG an dich Stefan!
|
Komisch. Der link geht jetzt bei mir nicht mehr. Vorhin ging er noch. Hier kommt nun ein "white screen" bei mir. Sowohl bei firefox als auch bei chrome als Browser. Vlt hilft ein Neustart?
P.S: Nun-ja, Seife im Blaubeerkuchen eben oder grottenschelchtes Schlagzeuggespiele? Hier eindeutig Seife. Bitte eventuelle Beschwerden an die "Konditormeisterin" richten. Danke. Mal sehen, ob der link nach dem Neustart wieder geht. Bin schon gespannt.