Zitat:
Zitat von Trimichi
Hallo A,
bitte kaufe dir die Tageszeitung.
Die kostet, im Gegensatz zu dem Internetgeschreibsel bares Geld, da du mir nicht glaubst. Das müsstest du aber ausgeben. Ich verletzte hier kein copyright zumal ich selbst freier Mitarbeiter der Zeitung bin.
Falls du mir nicht glaubst, kann ich es nicht ändern, dass das, was in der Tageszeitung steht, dort steht so wie ich das sinngemäß und nicht wortwörtlich zitiert habe. Ansonsten möchte ich dann doch lieber über grottenschlechtes Schlagzeuggespiele und unerträgliches Gereime, sowie über nach Seife schmeckenden Blaubeerkuchen diskutieren. Haben wir uns verstanden? Alternativ können wir auch über die Bedruckung von Klopapier diskutieren oder auch darüber, ob die Lufthansa künftig rote Rosen statt mit Blümchen bedruckte Kotzbeutel verwenden soll. Das ergäbe ja noch Sinn, aber das Internetgeschreibsel? Denn sooo viel ist das Internetgeschreibsel auch wieder nicht wert. Nicht mal das Papier auf dem es steht! Hm. Moment Mal.  [1]
Aber ich verstehe schon. Es geht um Glaubwürdigkeit. Und über dieses Stöckchen springe ich ausnahmsweise. Denn um Glaubwürdigkeit geht es auch im Wahlkampf in den USA. Und da hat der Mainstream eben nachjustiert. So ist das. Weil von Biden nichts kommt, bis auf DT zu unterstellen, dass DT lügt. Wenn ein Lügner, also hier JB, lügt, so heißt das in der Negation, dass an den Lügen von DT nichts dran ist. Verstehste? Weil es kann ja nur eine Wahrheit geben. Zwei Wahrheiten gibt es nicht. Indem JB lügt beweist er indirekt, dass DT nicht gelogen hat. Und das steht heute, noch weiter 'runtergebrochen im Niveau, auch in der Zeitung, die du dir aber selbst kaufen müsstest.
Alternativ glaubst du mir das, was ich eingetippt hatte.
Grüße,
MunA
--
zu [1] nach etwas Nachdenken: Oh-je...! Ich Simpel! Die im Internet, diese "Journis" da, die schreiben ja nicht auf Papier. Weil das Ressourcenverschwendung wäre on mass und der over-shoot day zwei Monate vorverlegt werden müsste. Und klar, mit Internet-Werbung für solche Internetartikel ist so ein Internetjob finanziert. Ich kann gar nicht soviel schreiben wie ich kotzen möchte. 
P.S: Off topic, über Wuppertal diskutieren wird heute nichts mehr, da wir die defekten Röhrenkollektoren auf dem Dach (ich berichtete, Gruss an Körbel, Reparieren ist noch günstiger als jede neue PV ) repariert haben müssen. Von daher musste ich aufs Dach steigen und dort rumkraxeln, da dort, wie sich herausstellte, ein Mader das Kabel des Messfühlers durchgebisssen hatte.
|
Ich denke du hast meinen Einwurf nicht verstanden, mir ging es darum, dass meines Wissens nach keine Zeitung öffentlich-rechtlich ist. In diesem Zusammenhang kenne ich nur ARD / ZDF (und den Rest der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten).
Zu dem Kommentar "kauf dir eine Tageszeitung" danke für den Tipp, bin gut versorgt mit Tages / Wochenzeitungen in print und digitaler Form.
Erneut die Bitte zu deinen Punkten zumindest zu sagen, welche Zeitungen das denn schreiben. Wenn es ja positiv ist, wird sicher ein Link dazu geben, die meisten Zeitungen haben doch Internetseiten, auf denen sie (teils gekürzt oder hinter paywall) ihre Artikel feil bieten.
Danke