gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frauenradsport
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2020, 15:49   #124
~anna~
Olympiasiegerin
 
Benutzerbild von ~anna~
 
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Lausanne
Beiträge: 3.662
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Ist es eher so, dass einige Fahrerinnen recht wenig Respekt vor zumindest manchen anderen Fahrerinnen haben und diese absichtlich oder sehr fahrlässig in riskante Situationen bringen?
Ganz einfach, es wollen 100 Fahrerinnen an den besten 10 Plätzen fahren (vorne aber doch nicht im Wind) und dann muss man sich halt durchsetzen.
Fahrlässig fahren dabei meiner Meinung nach alle in gewissem Maße; sonst kommt man ja gar nicht vor.
Natürlich gibt es Fahrer, die technisch schlechter sind und schon umfallen, wenn man ihren Lenker berührt, aber auch die besten stürzen manchmal... (vgl. Audrey Cordon-Ragot).
Ich finde es eigentlich beeindruckend, dass es bei der Geschwindigkeit, Aggression und Nähe nicht mehr Stürze gibt.
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten