Training alleine, Anmelden alleine... das sind dannhauptsächlich die Wettkämpfe wo ich viele Bekannte aus dem ehemaligen Sportclub treffe.Zu den Wettkämpfen fahre ich dann mit meinen Kindern, manchmal macht auch eines davon mit ,aber das wird immer weniger.Aber eine Chance habe ich noch, das ist meine kleinste Tochter, da sie von Baby an immer mit beim Sport und WK war, hoffe ich das sie auch Spaß an Tri WK bekommt , Laufwettkämpfe macht sie schon mit ,und auch dranbleibt.
Eine Trainingspartnerin habe ich für Radaussfahrten und das Radrennen, sie habe ich jetzt auch mit Triathlon angesteckt.Ich werde trotzdem hauptsächlich alleine weitertrainieren weil ich einfach flexibler bin und meine Zeit besser planen kann.
Manchmal werde ich noch zu Sportevents, z.b. Spinning Marathon oder Lauftreffs eingeladen das mache ich dann sehr gerne um mal ein wenig Spaß zu haben, zu labern oder Bekannte Gesichte wiederzusehen.... aber eher selten.Ach ja, jetzt steht als nächstes die Weihnachtsfeier an, da habe ich schon zugesagt.