gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 20:08   #284
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

@ pumuggel / die andy
1. ist es ein "Ziel", ob´s klappt, wird sich zeigen, aber das ist es, was ich anpeile - radeln wird aufgrund von Zeitmangel nicht hinhauen - hin und wieder am WE ne Ausfahrt und fertig
2. obs überhaupt nen Tria WK nächstes Jahr gibt, weiß ich auch noch nicht - für ne MD werden mir definitiv die Radkm fehlen.
3. Laufen hängt stark davon ab, welche Umfänge meine Beinchen und der Rest überhaupt verträgt - 40km hauen hin - mehr ist und wird dann nur ne Zugabe sein
4. Schwimmen ist das einzige, wo ich ein bisschen Talent habe und es reizt mich einfach zu wissen, was für ne 500 / 1000 und 1500m Zeit drin ist. Seit nem knappen Jahr hab ich mit ner Freundin gemeinsam eine total tolle Schwimmtrainierin, die 1x pro Woche versucht uns vernünftige Technik beizubringen. Aber auch beim Schwimmen ists wie sonst - das eine geht nicht ohne das andere. Die recht passable Technik kann ich nur umsetzen, wenn ich ein paar mehr km mache.

Also gehen wirs locker an und schaun wir mal. Frei nach dem Motto - Leben bedeutet unterwegs zu sein und nicht so schnell wie möglich anzukommen.

That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline