gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 19:40   #279
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Mich würde ja mal interessieren, welche Ziele ihr für nächstes Jahr habt, wieviel Std/Woche ihr letztes Jahr durchschnittlich trainiert habt und wieviel Std/Woche ihr nächstes Jahr im Schnitt absolvieren möchtet. Und was ist eure schwächste Disziplin?

pumuggel: 1. Marathon/70.3 Wiesbaden (Zeit v. 2008 verbessern) - knapp 8 Std/W. 2008 - 9-10 Std/W. 2009 - Laufen

jumaka: 1. OD (werd 2x starten damit ich hoffentlich min 1x finishe) - 2008: kein geplantes Trainig (erst seit Oktober) - 2009: Arnes 8h KD-Plan - Laufen

becca: 1. Triathlon (Sprint-/Volksdistanz mal zum Anfang) - 2008: immer wenn es die Zeit erlaubt, und das ist momentan nicht viel - 2009 ist hoffentlich mehr zu machen - Schwimmen

Wandergsellin: 1. LD - ca. 9 Std./W. 2008 - 12 Std. Trainingsplan von hier 2009 - Laufen

runningmaus: Ziele 2009: mein erster Marathon (Rom), meine erste MD (Köln, September) - 2008 werden dann wohl 10h/Woche werden, es sind ja noch 6Wochen ... - 2009 sollten einen Tick mehr werden, aber eigentlich mehr Qualität als Quantität - schwächstes ist Laufen

Kampa: viel laufen (40 - 80km /W) , viel Schwimmen (10-16km / W) etwas Radfahren (?) , sprich meinen Körper so gut es geht auf hohe und lange Belastungen vorbereiten und wenns gut läuft ist dann bis auf ne LD alles drin

Dieandy: Ziel 2009: die erste Olympische Distanz / kein Training letztes Jahr / im Schnitt 3x p.W. in diesem Jahr.
Steigere mich gerade auf 4-5 x Training p.W. für Trainingscamp 2-2009 Lanzarote / Schwimmen kann ich ganz schlecht

PippiLangstrumpf: 1. RICHTIGE Tri (3 VD's) - 2008 ca. 6-7 h nach selbsterstelltem Plan (ca. ab April) - 2009 ähnlich aber ab Winter und mehr radeln - Radeln (mal gucken, ob die mir das im Trainingscamp beibringen können)