Zitat:
Zitat von Kampfzwerg
Also damals (ist mittlerweile auch schon 5 Jahre her) waren die Straßen im Hinterland verhältnismäßig gut bis neu und sehr wenig befahren.
Über das Essen hat man sich jetzt nie beschweren können, es gibt bei jeder Mahlzeit ein Salatbuffet und eine unterschiedliche Auswahl an Essen.
Zu anderen All inclusive Hotels hab ich leider keinen Vergleich. Im Aldiana bin ich weder verhungert, noch mit Übergewicht nach Hause gekommen.
Was man vielleicht auch noch erwähnen sollte ist der kleine Kraftraum in dem man alles für eine Einheit findet und der Wellnessbereich, der vor allem zwischen 18 und 20 Uhr relativ leer ist.
Aber wie gesagt, die Erfahrungen sind ~5 Jahre alt. Das kann sich in letzter Zeit auch geändert haben
|
Ich war im Juni 2019 zuletzt dort, und es war immer noch super. Würde jederzeit sofort wieder hingehen (wollte ja auch an Pfingsten wieder hin, ging dieses mal aber leider nicht

Eine supergeile Tour war nach Troodos hinauf auf den 1951 m hohen Mount Olympos.. dort oben gibt es auch einen Sesselift..