gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2020, 13:52   #10585
Triasven
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Was machen wir dann mit Steuerzahlungsverweigerern?

Ich bin beispielsweise gegen das Subventionieren von Massentierhaltung, Kohlekraftwerken und katholischen Bischöfen aus meinen Steuergeldern. Kann ich Deiner Ansicht nach diesen Teil der Steuer einbehalten, wenn ich plausible Gründe vortrage? Letzteres erledige ich mit Leichtigkeit.

Wenn ich Deine Argumentation richtig verstehe, genügen Zweifel an Sinn einer Verordnung, um dem Einzelnen das Recht zu geben, sie zu ignorieren. Verstehe ich Dich richtig?
Das obere Beispiel ist ein Strohmann oder was hat Massentierhaltung mit Corona zu tun?

Nein, die Coronamassnahmen anzuzweifeln berechtigen nicht, sie zu ignorieren. Ich bin erstaunt, dass du zu dieser Annahme kommst.

Aus allen meinen Posts ist klar herauszulesen, dass ich mich selbst an die Regeln halte und Regelüberschreitungen nicht in Ordnung finde.

Ich bin aber auch der Meinung, dass diejenigen, die nur wenig bis gar nicht von den Einschränkungen betroffen sind, zu wenig hinterfragen, oder kritisch bewerten, weil sie eben nicht so stark betroffen sind.
  Mit Zitat antworten