Zitat:
Zitat von NBer
das kann ich dir sogar ganz genau sagen in diesem fall. ich toure seit jahren mit einem selbstständigen musiker als ton/lichttechniker durchs land. der hatte von märz bis april genau 0 euro einnahmen, musste alle angebotenen hilfstöpfe wahrnehmen.
seit juli läuft es ganz langsam wieder an. ich erkenne seine lage insofern an, als das ich von ihm momentan kein geld für meine leistungen nehme.
aber meine frage war eigentlich wie DU dir das "hineinversetzen" vorstellst. im ausweichen bei antworten und gegenfragen stellen bist du echt weltklasse.
|
Hineinversetzen bedeutet für mich z.B.:
Darüber nachzudenken, was mache ich als junger Triathlet, wenn ich eine mögliche Karriere aufgrund langjähriger Corona-Massnahmen verpasse.
Will ich das akzeptieren oder kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem ich auf die Strasse gehe und die „Schnauze“ voll habe. Und falls das so ist, warum gehe ich nicht heute schon auf die Strasse?
Du versetzt dich anscheinend so in die Situation hinein: „Ach wird schon nicht passieren, Corona dauert nicht so lange“ Und in MV ist sowieso alles gut.
Und das sehe ich grundsätzlich anders.