Zitat:
Zitat von Körbel
...
Warum sendet man nicht das video, als deutsche Polizisten vor der russischen Botschaft ihre Helme abnahmen und nichts mehr taten und sie die Demonstranten gewähren liessen???
...
|
Wenn du so ein Video gesehen hast und nicht nur in deiner Blase von jemandem erzählt bekommen hast, dass es so ein Video oder so eine Aktion gegeben hat, dann wirst du uns bestimmt den entsprechenden YT-Link liefern?
Da wir ja seit den NSU-Morden, den Ermittlungen nach dem Lübke-Mord sowie den von Polizeiservern in Hessen verschickten Drohbriefen an linke Politiker wissen, dass es in Teilen der Polizei (und des Verfasnsschutz) massive Probleme mit rechtsradikalen Beamten gibt. würde mich so ein Video nicht komplett überraschen, aber ich bin mir sicher, dass es längst viral gegangen wäre auf Twitter und selbstverständlich auch von allen denkbaren Medien gesendet worden wäre, da es ja gerade die Vorurteile die viele Linke sowieso (teilweise leider berechtigt) gegen die Polizei hegen, in krasser Weise bestätigen würde.