gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tour de France 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2020, 12:00   #90
Necon
Szenekenner

Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
Macht man sich als Hirschi so nicht wahnsinnig unbeliebt? Er hat minimalst KreiselArbeit geleistet am Ende? finde ich extrem unfair, ich bin froh das Alaphilipe trotzdem gewonnen hat, er hatte es sich am meisten verdient...Yates war mächtig angepisst auf Hirschi...
Also wenn ich als Youngster mit Alaphilippe weggehe und dann mit ihm den Berg hoch und runter Druck mache und dann auch noch einen Yates dabei habe, würde ich auch eher den Oldies die Arbeit machen lassen und versuchen so viel Energie wie es nur geht bis auf die letzten Meter zu bringen.
Aber immer schwer zu sagen, konnte er nicht mehr machen, wollte er nicht mehr machen. Für mich hat Hirschi super Gespür gezeigt, da er kurz bevor Alaphilippe angetreten ist, beschleunigt hat um zu dessen Hinterrad zu kommen, dafür hat er beim Zielsprint kurz eine kleine Lücke aufgehen lassen und darum kurz den Windschatten verloren bzw nicht ganz ausnutzen können.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten