gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2020, 10:32   #10259
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 12.561
@kupferle:

Sorry, ich kann einen Text, in dem folgender Satz steht, leider wirklich nicht ernst nehmen, weil der Autor die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Medizin damit komplett leugnet und abstreitet.

Zitat:
"Diese Tatsache stellt die Existenz-Behauptungen aller RNA-Viren, wie z.B. Corona-Viren, Ebola-Virus, HIV, Masern-Virus und die SARS-Viren in Frage. Diese Tatsache ist auch Grundlage, warum mit Kontrollexperimenten nicht nur die Corona-Krise, sondern die Angst und Fehlbehandlung durch die gesamte Virologie der angeblichen Krankheitsviren sofort beendet wird."
Der Autor selbst müsste logischerweise beweisen, welche organischen Strukturen "Corona-Viren, Ebola-Virus, HIV, Masern-Virus und die SARS-Viren" haben, wenn es sich um keine Viren handelt, und erklären, was stattdessen die zugehörige Erkrankung verursacht. Das Vorkommen und der Nachweis dieser Viren mit unabhängig vom jeweiligen Forscher wiederholbaren, objektiven Methoden ist doch in der weltweiten Wissenschaftsgemeinde unbestritten.

Geschichte der Virologie. Hier kannst Du Dich zu einigen der oben aufgezählten (angeblich nicht existierenden) Viren informieren.

Geändert von qbz (30.08.2020 um 11:05 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten