Zitat:
Zitat von keko#
Das Muster kommt mir irgendwie bekannt vor. Die Nation/das Land/die Bevölkerung liegt am Boden, ist gespalten, wird nicht gehört und steht am Abgrund. Der Kandidat bringt dann die Erlösung.
|
Stimmt. Trump hatte das ja auch so versprochen.
Apropos Trump, auch Junior war im Fernsehen zu sehen. Trump Senior hat ja eine Show der Superlative veranstaltet. Soviel US-amerikanische Fahnen auf Hochglanz poliert habe ich im TV noch nie gesehen. Und dann das Feuerwerk. Tolle Inszenierung, super show und DT hat seine selbstgewählte Rolle ganz großartig gespielt, keine Abzüge in der A-Note und auch nicht in der B-Note. Das muss man als Mensch auch erstmal hinkriegen so einen Auftritt. Ja, und es stimmt vielleicht, denn wer möchte in Anbetracht dieser Großartigkeit daran zweifeln, dass Trump nicht der Richtige ist?
Ist wie beim Boxen? Hau da drauf, wo es dem Gegner weh tut? Und das ist JBs Physis?
Da wird wohl Joe Biden raus müssen ins Land und in die einzelnen Staates und aktiv Wahlkampf betreiben müssen. Sonst wird das nichts? So betrachtet, genial gemacht von DT, so setzt er den "Tatterkreis"

(ich hatte bewusst Tatterkreis geschrieben als schriftstellerisches Stilmittel und um keine Schimpfwörter oder Beleidigungen einzutippen, da sind ältere Herrschaften sensibel, zu Recht, da das AGG zudem gilt) unter Druck?
Bemerkenswert auch der Satz von DT, dass JB vor hat, die USA in ihrer Großartigkeit zu zerstören. Großartig, nicht wahr?
Man darf auf die TV-Duelle gespannt sein.
Vor der Wahl am 3. November liefern sich die beiden Anwärter auf das Präsidentenamt noch mehrere TV-Duelle. Das erste ist für den 29. September 2020 angesetzt und soll in der Universität von Notre Dame im Bundesstaat Indiana stattfinden. Danach messen sich Trump und sein Herausforderer noch zweimal, einmal am 15. Oktober (Universität von Michigan in Ann Arbor, Michigan) und ein drittes Mal kurz vor der Wahl, am 22. Oktober (Nashville, Tennessee).
Auch die beiden potenziellen Vize-Präsidenten (”running mate”) liefern sich ein TV-Duell. Es soll aller Voraussicht nach am 7. Oktober in der Universität von Utah in Salt Lake City stattfinden.
ZUM THEMA
https://www.rnd.de/politik/us-wahl-2...QMLXUOHLM.html