gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Karhu
Thema: Karhu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2020, 21:28   #152
Estebban

Zitat:
Zitat von eik van dijk Beitrag anzeigen
Ich halte nichts davon als Anfänger gleich einen Trainer zu nehmen. Man sollte meiner Meinung nach selbst ein Gefühl aufbauen und kann dann in weiterer Folge mit einem Trainer zusammenarbeiten. Arbeite doch einfach 1 Jahr an den Basics, nimm vielleicht einen Schwimmtrainer. Kann mir nicht vorstellen dass das jemand fähiger hier aus dem Forum "gratis" macht, eine richtige Betreuung erfordert viel Aufwand und man sollte sich kennen. Nicht umsonst hat ein guter Trainer seinen Preis.

Wie gesagt, meine Meinung und ich wünsch dir natürlich viel Spaß und Erfolg. Vergiss die Lockerheit nicht, die geht bei falscher Betreuung schnell verloren.
Kann man sicher drüber streiten wie viel das effektiv bringt. Ich halte aber auch bei Anfängern deutlich mehr davon sich einen (Guten, professionellen) Trainer zu nehmen als die Kohle für den Testsieger bei den Laufrädern 2019 zu kaufen.
Karhu, hast du mal drüber nachgedacht mit Arne zu sprechen? Oder soll es irgendwie eine kostenlose Sache sein? Dann frage ich mich auch, wo die Motivation für den Trainer sein soll.