gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mal sehen, wohin der Weg mich führt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2020, 09:09   #78
Tina

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Du hast ja ne GPS Uhr, oder? Evtl nutzt du sogar Strava o.ä. ?

Dann machst du so: Du machst hier eine Ansage in der Form: Datum, Uhrzeit, Strecke, Zielzeit. Und dann ziehst du das durch und das Ergebnis wird hier in Form eines Links zur Strava Einheit gepostet. Wir sehen ja dann, ob du nur redest oder auch ablieferst Dementsprechend wirst du gelobt oder nicht.

Du brauchst keine anderen für einen WK. Den einzigen WK den du überhaupt kämpfen kannst ist der gegen dich selbst.

Also, wann, wo, was? Ach ja, leg dich auch auf nen Kurs fest, denn je nach Wind und Wetter den Kurs zu ändern, gilt nicht.

Ich hab ne Apple Watch. Die zeichnet so ziemlich alles auf, was ich so mache.
Heute Nachmittag/Abend laufe ich 3000 Meter um den Sportplatz. Aus lauter Verzweiflung mache ich heute das Sportabzeichen. Ziel ist unter 18:30 Minuten zu bleiben, das wäre Gold (in einer der Disziplinen). Das sollte klappen

Problem ist für mich wirklich diese Angst vor Prüfungen. Eine virtuelle Prüfung auf einer von mir gewählten Strecke bringt nicht den Effekt.

Geändert von Tina (26.08.2020 um 09:21 Uhr).