gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aggression und Angriffe ggü. Radfahrern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2020, 14:55   #117
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.224
Zitat:
Zitat von Memph1921 Beitrag anzeigen
Hast du oder jemand anders von euch schon einmal eine Anzeige gemacht wo es keinen Personen/Sachschaden bzw. Augenzeugen gab??
Bin vor Jahren von einem Autofahrer mit der Stoßstange angeschoben worden. Wie durch ein Wunder bin ich nicht zu Fall gekommen. Augenzeugen hatte ich. Die Anzeige ist im Sande verlaufen, weil der Autofahrer (bzw. meinte der vermutliche Vater des Jünglings am Steuer, dass er gefahren sei) es viel harmloser dargestellt hatte und gegen ihn zuvor nicht vorlag.

Von daher sind - wie Jens es sagt - die Anzeigen durchaus wichtig. Irgendwann kann auch die Staatsanwaltschaft mit völlig unfähigen Pseudo-Sachverständigen, die das in den Bereich "geht doch gar nicht" abtaten, sowas vielleicht nicht mehr ignorieren, sofern die vorherigen Beschuldigungen nicht gleich wieder gelöscht werden.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten