gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2020, 20:25   #7566
Kiwi03
Szenekenner

Benutzerbild von Kiwi03

Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Und selbst da, winden sich alle Unterzeichner wie Aale im Schlamm.
Zeigen mit dem Finger auf die Anderen und tun selbst nicht.

Die EU und DE hinken ihren Zielen weit hinterher und da wird sich auch nichts ändern, vielleicht dann, wenn ein Grüner BuKa werden sollte.

Wobei wenn ich den Larry aus Baden-Wü sehe, habe ich da so meine Zweifel.

Und bei der Wette kannst du nur gewinnen.

Ich sehs immer bei FB wenn mal ein Klimapost zu lesen ist, meist verdammt viele "Lachgesichter". Traurig, das den meisten Menschen es egal ist, was mit dieser Erde passiert.
ich glaub nicht, das das Klimathema den Leuten egal ist. Aber es ist einfach zu gross, das der einzelne was wirklich dran drehen kann. Bei Corona kannste dich von allem fernhalten, Abstand, Maske, und gut.. beim Klima.. der Luftverkehr bricht um 90 % ein, die Wirtschaft geht in die Knie, das sind gerade wirklich dringende Probleme, die jeden betreffen, was willste machen, aufhören zu atmen? Es muss da eher ganz dringend was passieren, das der Laden wieder läuft, da rückt das Klima einfach in den Hintergrund, so bedauerlich das auch ist. Hier in der Ecke werden gerade ne ganze Menge Windräder gebaut, find ich gut.