gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Morgentliches Wiegen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2020, 06:06   #78
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.811
an alle:

alles was hier bisher ins Forum eingetippt wurde ist falsch. Grund: die Abstände der Buchstabeb im Micropixelbereich sind falsch.

Damit haben alle, ausnahmelos alle, falsch geschrieben, nur ich nicht.

Daher verzeihe ich euch euer Korinthengekacke usw. der letzten Jahre und ordne hiermit an, dass alles in Ordnung ist. T. lässt es gut sein und das Forum ist nicht kaputt.

Haben wir uns verstanden?

Ihr dürft euch nun bei Karhu bedanken, der behauptet hatte, das Delphinschwimmen und Streckentauchen, sowie Lagenschwimmen "Müll" ist. Daher, Karhu, du bist hier im Expertenfaden und ich weise dich darauf hin, dass du erst seit ein paar Wochen Triathlon betreibst. Allerdings schon soweit bist, einzutippen, dass Delphinschwimmen, Streckentauchen und Einschwimmen "Müll" ist.

Lern erstmal schwimmen und leg deine Gewichte an. Dann sehen wir weiter. Gerne gebe ich Dir Nachhilfestunden. Guten Morgen Herr Kollege und danke für die Rückfrage sowie die Gelegenheit dem Forum eine schallende Ohrfeige zu verpassen.

Natürlich ist der Thread ernst gemeint. Dir frohes schwimmen, radlen und laufen. Sowie frohes Einwiegen, falls.. Ich bin 2Kg über meinem triathlonspezifisch definiertem Wettkampfgewicht heute morgen. Das sind 2000g. Mit oder ohne Uhr(en) spielt daher schon eine Rolle.


Grüße,
M.

Geändert von Trimichi (20.08.2020 um 06:19 Uhr).
Trimichi ist offline