Ich bin heute einen richtig schönen HM gelaufen. Das Wetter hat leider nicht so mitgespielt, wie wir gehofft hatten, da der Hochnebel sich einfach nicht auflösen wollte.
Es gab einen HM, einen M und einen Militärmarsch. Die Startzeiten waren so gut gelegt, dass sich alles so ein bissle vermischte.
Es war wirklich interessant, die Militärs zu sehen, wie sie mit kompletter Montur (allerdings Turnschuhen), Rucksack und Sturmgewehr 42km liefen. Ziemlich bewundernswert! Noch dazu war die Strecke wirklich richtig bergig, aber tendenziell mehr bergab. Dafür hatten es die Steigungen wirklich in sich.
Wenn es jemanden interessiert, kann man
hier schauen.
Ich bin auch echt super glücklich mit meiner Zeit. Unter 2h hatte ich mir vorgenommen (da wusste ich auch, dass ich das schaffe), 1:50 war mein Traum und eine 1:47 ist es geworden
Morgen habe ich nun Ruhetag und ab Dienstag beginne ich mit Arnes Plan.
Liebe Grüße
Wandergsellin
Achja, und hier hab ich mich auch noch in die Liste eingetragen:
@all: Mich würde ja mal interessieren, welche Ziele ihr für nächstes Jahr habt, wieviel Std/Woche ihr letztes Jahr durchschnittlich trainiert habt und wieviel Std/Woche ihr nächstes Jahr im Schnitt absolvieren möchtet. Und was ist eure schwächste Disziplin?
pumuggel: 1. Marathon/70.3 Wiesbaden (Zeit v. 2008 verbessern) - knapp 8 Std/W. 2008 - 9-10 Std/W. 2009 - Laufen
jumaka: 1. OD (werd 2x starten damit ich hoffentlich min 1x finishe) - 2008: kein geplantes Trainig (erst seit Oktober) - 2009: Arnes 8h KD-Plan - Laufen
becca: 1. Triathlon (Sprint-/Volksdistanz mal zum Anfang) - 2008: immer wenn es die Zeit erlaubt, und das ist momentan nicht viel - 2009 ist hoffentlich mehr zu machen - Schwimmen
Wandergsellin: 1. LD - ca. 9 Std./W. 2008 - 12 Std. Trainingsplan von hier 2009 - Laufen