Zitat:
Zitat von Becca
@all: Mich würde ja mal interessieren, welche Ziele ihr für nächstes Jahr habt, wieviel Std/Woche ihr letztes Jahr durchschnittlich trainiert habt und wieviel Std/Woche ihr nächstes Jahr im Schnitt absolvieren möchtet. Und was ist eure schwächste Disziplin?
Ich fang mal an:
pumuggel: 1. Marathon/70.3 Wiesbaden (Zeit v. 2008 verbessern) - knapp 8 Std/W. 2008 - 9-10 Std/W. 2009 - Laufen
jumaka: 1. OD (werd 2x starten damit ich hoffentlich min 1x finishe) - 2008: kein geplantes Trainig (erst seit Oktober) - 2009: Arnes 8h KD-Plan - Laufen
becca: 1. Triathlon (Sprint-/Volksdistanz mal zum Anfang) - 2008: immer wenn es die Zeit erlaubt, und das ist momentan nicht viel - 2009 ist hoffentlich mehr zu machen - Schwimmen
Bin momentan etwas Uni-überlastet und habe gerade Öffentliches Recht dem Radeln bei schlechtem Wetter vorziehen müssen. Und dann lenkt mich das Forum auch ab und an mal ab. Naja, Pausen müssen sein.
Wir fahrt ihr denn im Winter Rad, mit Beleuchtung im Dunkeln? Mir bleibt nur das WE und dann ist sch... Wetter. Welche Alternativen gibts denn noch? (außer Rolle, die ist in der Mietwohnung einfach zu laut)
|
@becca: Es kommt scheinbar auf die Rolle an, wegen der Lautstärke. ich z.B. habe eine Rolle von
Elite, die besonders leise ist. Da kann ich problemlos auch nachts trainieren

Lampenset ist auch vorhanden, kostete ca. 100€, mit Akku, taugt auch zum fahren so für 2-3 Std.