Nabend Ihr Lieben, hatte leider etwas Freizeitstress! Brunch von 11:00h bis 18:00h!! und jetzt noch Einladung zum Abendessen. Muss gleich wieder los.
Zitat:
Zitat von pumuggel
@jumaka: Tröste dich, du stehst in Punkto Disziplinlosigkeit nicht alleine da. Ich hab gestern zum wiederholten Male mein Schwimmtrainingsbeginn verschoben. Statt dessen habe ich in der Badewanne an meinem Wassergefühl gearbeitet  .
|
Oh
Pumuggl, und ich dachte, nur ich mache so "schlimme" Sachen - lach!
@
Nopogo und DasMädchen: toll, eure Strecke, die haben wir nahezu auch schon abgefahren im Sommer, wobei wir bei meinen Eltern im Rodgau ne kurze Pause eingelegt haben und garantiert länger unterwegs waren als ihr, hehe.
@
Wandergesellin: dein Schwimmtraining macht mir Angst
@
Wagnerli: bevor auch du in Ehrfurcht erstarrst werde ich dir am Dienstag von meinem Schwimmtraining berichten, dann haste was zum Lachen
@
Kampa: dein Alternativprogramm ist großartig!!!
@
all: Danke, dass ihr euch mit mir über meinen Lauferfolg freut. Die Euphorie hielt echt lange an. Ich bin gestern auch noch ein wenig geradelt, aber nur mit meinem Trecking-Panzer durch die Stadt. Gegen Abend hatte ich dann wieder so nette rheumatische Schmerzen in den Knien. Da war se hin, die Euphorie. Dennoch habe ich es heute morgen geschafft, mit dem Crossrad meine 20km gegen den Wind zu radeln, mehr war zeitlich nicht drin (s.o.). Immerhin, mir geht es heute gut und nichts zwickt oder schmerzt.
Muss wieder los, an der Kalorienzufuhr arbeiten! Bis morgen - schönen Sonntag Abend noch allen!