Zitat:
Zitat von Necon
Also das erste was ich mir dachte bei deiner Erläuterung was du alles machst war, vermutlich aktuell selbst verschuldet durch zu viel Arbeit am Gewebe und vielleicht falsche Verwendung. Gerade Achillessehne mag es nicht sonderlich wenn man da die Beine auf die Blackroll schwingt mit dem zweiten Druck gibt und dann ordentlich rollt. besser wäre es den Fuß den man behandeln will drauflegen und dann mit den Händen kleine Bewegungen an der Rolle ausführen.
|
Naja die Achillessehne ist eigtl tipp topp, der Radiologe meinte mit viel suchen und wenn man unbedingt was finden will dann kann man sagen das die Sehne im Innersten leicht weiß ist was eine Entzündung sein könnte aber sonst wäre die super gut.
Kann aber deinen Ausführungen folgen und muss sagen das da wohl was schief gelaufen ist. Ich hatte so ein Blackroll lehrvideo wie man Spannung aus der Achillessehne raus nimmt und da sollte man sich die Rolle da hinten rein legen und dann mit dem Allerwertesten drauf setzen, glaub nicht gut das so zu machen