gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unwort des Jahres 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2020, 09:47   #18
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Itchybod Beitrag anzeigen
Ich dachte immer das Schlafschaf, wäre der natürlich Antagonist vom Covidioten und nicht auf eine spezielle Person bezogen.
Keine Ahnung. Ich kenne die Liste aller user hier im Forum nicht. Meine mich an diesen den user, oder die userin oder auch das user mit dem Namen oder Pseudonym Schlafschaf zu erinnern, kann aber auch ein Buchstabendreher in meinem Kopf sein oder eine Falschabspeicherung, stressbedingt.

Falls du dir sicher bist, dass es sich bei diesem Wort um keinen user hier aus dem Forum handelt, spicht mMn nichts dagegen, dieses Wort, und es ist ja zweifelsohne ein Wort, zu nominieren als Unwort.

Weil ich allerdings beschäftigt bin und Recherche nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählte, müsstest a) du das recherchieren und/oder b) nominieren, weil ich c) mir nicht sicher bin und d) keine Lust habe zu "spicken".

"Gedächtnis" wird als grundlegende Fähigkeit von Intelligenz angesehen, um etwas Reklame für das Wort Durchschnittsintelligenzquotient (100 Punkte auf einer z-transformieren Skala) zu betreiben.

Grüße,
MunA.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten