Zitat:
Zitat von Triasven
Ein wirklich sehr löbliche Einstellung. Freut mich, dass du meine Beiträge wieder liest. Und stichprobenartig ist auch besser. Soviel wie ich hier schreibe kann man ansonsten schnell mal die wöchentliche Anzahl meiner Beiträge mit der Gesamtzahl verwechseln und dann anstelle von Unfug korrigieren plötzlich nur noch Gefasel schreiben.
|
Leider geil.
Ich vermute Dro(gen)sten zieht bald den 50:50 Joker, er plädiert wie viele Lehrer auf Burn-Out, legt die Hände (und das Händi?) in den Schoß und lässt es sich gut gehen. Finanzielle Sorgen dürfte Herr Drosten nicht mehr haben?
Ein Medikament zur Jahreswende klingt m.E. nach Weihnnachtsgeschenk. Nur das eben medizinische und epirische Foschung kein Wunschkonzert ist, weil ethische Richtlinien eingehalten werden müssen. Man stelle sich vor, dass Medikament gibt es, ist aber nicht richtig an entsprechenden Populationen gestetet worden (Schlamperei in der Foschung)? Sowas geht gar nicht. Weil dann Impfgegner, Wissenschaftlicher und auch andere eine wilde Mischung ergeben und sich Demos formierten. Ich würde einen Pflasterstein in eine der "Impffilialen" werfen wollen, if so. Ein Witz? Notfalls auf das Büro des meines Hausarztes, nachts freilich. "Nur" Sachbeschädigung wäre das, aber besser als Personenschäden. D'accord?