gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mal sehen, wohin der Weg mich führt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2020, 11:03   #46
Tina

Eine Woche Urlaub ist nun um. Viel zu schnell, wie immer. Jeden Tag bin ich sportlich gewesen. Täglich bin ich knappe drei Kilometer gelaufen (zum Bäcker ) Etwa 50 Kilometer sind wir mit dem Rad gefahren, da geht die Anerkennung aber komplett an meinen kleinen Sohn, der das ganz tapfer durchgehalten hat. Dreimal war ich im Meer schwimmen, wobei ich einmal meine Uhr habe mitlaufen lassen. Diese behauptet allerdings ich wäre in 26 Minuten ganze 16 Meter geschwommen. Respekt, das muss man auch erstmal schaffen, ohne unterzugehen! Ich muss sagen, Wasser ist mir doch das liebste. Ich schwimme so unendlich gerne und im Meer war es doppelt so schön. Am einem Tag war unweit von uns ein Seehund, der offensichtlich auch gerade sein Schwimmtraining absolvierte.

Wieder zu Hause habe ich eine Runde mit meinem Fahrrad gedreht, ganz entspannt. Ein bisschen steckt mir die Woche in den Knochen und dass ich mit meinem Sohn das ein oder andere Wettrennen am Strand gemacht habe, hat mir einen kleinen Muskelkater verpasst. Ihm ist nichts anzumerken, Kinder sind beneidenswert mit ihrer unendlichen Energie!