gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2020, 22:15   #9419
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Momentan bin ich einfach nur genervt, weil wir für den Test ein Tag früher heimgefahren sind um noch an Werktagen bearbeitet zu werden. Es wurde uns versprochen angerufen zu werden, bis heute nichts passiert. Keiner fühlt sich zuständig und die App war nochmal so eine doppelte Absicherung und da passiert auch nichts. Wären wir ganz normal angerufen worden, würde ich mich wahrscheinlich gar nicht aufregen, aber blöd geguckt haben wir schon, als der uns erklärt hat, dass das nicht funktionieren wird wie es soll mit der App. Wir haben ja den Zettel dafür extra bekommen.
Für die Öffentlichkeit hört sich alles toll an, freiwilliger Test , 3000 Leute innen ersten Tagen, Zusammenarbeit mit der App, 24 Stundenservice, kostenfrei... und letzten Endes ärgern wir uns nur.
Im März hatten wir ja auch schon das Vergnügen, als meine Frau und ich krank waren. Erst sollten wir nicht getestet werden, dann doch, dann ging es nicht, dann plötzlich doch, dann kam kein Ergebnis, ich sollte zwischendurch in Quarantäne, hatte es falsch verstanden, alles chaotisch.
Dann denke ich mittlerweile läuft alles professionell und dann hat man es wieder nur mit unfähigen Leuten zu tun.
Wir fühlen uns gesund, haben uns verantwortungsbewusst verhalten und waren in zwei wenig betroffenen Ländern unterwegs - wir hatten einen tollen Urlaub. Im Groben allesrichtig gemacht, morgen früh wird wieder voll gearbeitet!