Hallo Mädels,
ich muss leider dieses Wochenende als wenig erfolgreich (man könnte auch sagen katastrophal) abhaken.
Freitag Laufen gehen hat nicht mehr geklappt, weil ich zu spät aus der Arbeit gekommen bin. Abends hab ich dann leider zu tief ins Glas geschaut und bin viel zu spät ins Bett gekommen so dass ich gestern dann mit fiesen Kopfschmerzen im Bett lag und frustriert rausgeschaut hab, wie schön das Wetter ist

. Aus der geplanten Radausfahrt ist dann leider nichts geworden, weil ich den ganzen Tag nicht mehr fit wurde.
Heute werd ich aber fleißig sein und mir im Fitnessstudio nen 2h-Workshop im Tae Bo geben. Freu mich schon drauf mich heute mal wieder richtig zu verausgaben
Danach gibts dann nen gemütlichen Saunagang und James Bond zum Tagesausklang.
Gegen den Muskelkater der mir morgen blüht hab ich schonmal eine kleine Schwimmsession geplant.
Ist mir ja echt unangenehm bei den ganzen erfolgsstories von euch meine mangelnde Disziplin zuzugeben, aber das gehört leider zwischendurch auch mal dazu.
Ich wünsche allen kränkelnden gute Besserung und wünsch euch noch nen schönen Sonntag.
Übrigens: Ne Stabi Challenge würd ich auch annehmen