gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freiwasserschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2020, 17:41   #27
Tina

Zitat:
Zitat von TriMiDi Beitrag anzeigen
Mir ist bisher kein Mörderkarpfen begegnet

In Limmer schwimmst du im Lindener Stichkanal. Keine offizielle Schwimmstelle, aber wird durchaus gemacht, wie im Kanal auch.

Ob es peinlich ist letzter zu werden? Ich war es fast bei meinem ersten Triathlon, mir war es ziemlich wurscht. Einziger Nachteil ist, dass du ziemlich einsam unterwegs bist.

Respekt, dass dein Bruststil so gut ist, dass du vorne weg schwimmen willst Wenn Du beim Schwimmen entspannt ankommen willst, einfach am Rand starten, so dass du zwar ein wenig mehr schwimmen musst, aber dafür gehst du einigen Problemen aus dem Weg.
Naja, vorne wegschwimmen..... eigentlich ist das nicht mein Ziel. Ich werde mir dann wohl ein Plätzchen am Rand suchen. Meine Brustzeiten sind aber wirklich recht gut, wenn ich mich mit anderen vergleiche. Schwimmen kann ich, beim Laufen und Radfahren bin ich eher der gemütliche Typ.

Im Maschsee gibt es Karpfen, die sind bestimmt einen halben Meter lang und mindestens genauso dick. Die fressen ja auch den ganzen Tag Brötchen und Eistüten.