Auha, heute war die Bilderausbeute dann doch etwas üppiger als gestern!
Den Date mit der Kollegin haben wir wegem Wetter kurzerhand auf nächsten Sonntag verschoben.
Allerdings war ich dann allein unterwegs unds hat mich heut schon wieder mit dem Drecksding hingebeutelt und ich hab jetzt deshalb angeregt, dass wir die Ausfahrt möglichst weit vorziehn, weil sonst entweder die Karre sich aufgelöst hat oder ich hin bin, wenn das so weitergeht.
Ich muss mich wohl damit abfinden, dass das irgendso ne Blenderkiste ist für Typen, die noch n bissl Zubehör, was man halt so bei den Discountern findet, dranhängen und dann asphaltierte Wirtschaftswege rauf und runterfahren ehe sie in den Biergarten oder die Eisdiele einrücken und so tun, als kämense grad vom Nordkapp runtergeradelt.
Kann mich nicht erinnern, mit dem Flyer-Trekkingbike auch nur ansatzweise so bescheuert unterwegs gewesen zu sein wie nu mit dem verkappten Landrover-Hardtail.
Würde ausm Stand mal sagen, MTB-fahren geht mit dem Flyer mit 42er Strassenreifchen besser. Die Gabel ist sicherlich nicht deutlich besser, aber halt anders genauso schlecht und damit unterm Strich doch zu gebrauchen.
Naja. Immerhin iss heut nix am Rad kaputtgegangen.
Man muss einfach auch mal mit weniger zufrieden sein...!
Nu, the Pics, Herrschaften!
Ging schon zuhause los, als ich meinen Waldfrüchtetee in die Radflasche geschüttet hab und ausm Küchenfenster guck:
Der Trail, den ich im Frühjahr mal mit 'Tor zum Spessart' betitelt hab, ist mittlerweile ganz schön zugewachsen. Bin gespannt, wie sich das übern Winter entwickelt (wenngleich ich auf die Jahreszeit jetzt nicht so wirklich scharf bin).
Nen tollen, neuen Weg hab ich entdeckt, aber ratet mal, wieso der so schön gemäht ist...;-)
Achso, ich vergass: ihr habts ja nedd so mitm Raten.
Also: da unten steht ein Jägerstandl. Bis dahin iss gemäht, danach natürlich nimmer.
Mir ists eingefallen, noch ehe ich das Ding gesehen hab, von daher hab ich eh gewonnen.
Und wie sich am Himmel schon abzuzeichnen beginnt, drohte Ungemach.
Sieht man leider nicht aufm Bild, nur rechts oben vorm Baum kann man den Regen wie aus tausend Trompeten erahnen:
Retour dann leider entlang der Autobahn. Da hatte ich zuvor schon die Martinshörner gehört, als ich dann die Zubringerstrasse zur nächstgelegenen Ausfahrt (das Autobahnbrückenbild von gestern) kreuzte und mir ne endlose Kolonne Frankfurter und Offenbacher entgegenkamen, dachte ich mir schon, warum.
Gut, dass ich daheimgeblieben bin!
An nem Rückhaltenbecken der neuen Autobahntrasse bin ich dann in ein himmlisches Tal abgebogen, weil ich da gestern ne Hinweistafel zu nem Wasserrad gesehen hatte, nicht aber das Wasserrad.
Heute dann auch dieses.
Und schwuppdiwupp, ist wieder ein Wochenende rum und fast auch ein weiterer Monat.
Kommts mir nur so vor oder rast die Zeit?