gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2020, 00:57   #2823
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe gestern auch gezählt (langsam aber sicher eine gegenseitige Ansteckung der Forumsschwimmer*innen mit allen ÜBUNGS-Schrägheiten): 44-46. Immer noch zu viel, aber ich bin klein!!!!
Gut Durst. Wenn ich morgen die geplanten 15 - 18 k im Pool ohne Drehwurm überlebe, lade ich meinen Liebsten vor Erleichterung ein. (Sonst auch :-)) (Vidösternsimmet treibt mich immer noch an...)
Vielleicht muss ich meine Einschätzung, dass man auf jeden Fall unter 45 Zügen bleiben sollte, noch einmal überdenken. Ich habe heute, während ich am Beckenrand rumlungerte, die Züge einer ziemlich schnellen Schwimmerin gezählt (die übrigens Zweierbeinschlag geschwommen ist) und die hatte 46. Etwas mehr Länge hätte sie vielleicht noch rausholen können, aber an sich sah das schon rund aus. Ich korrigiere mich also und sage, dass jemand der halbwegs ordentlich schwimmt, unter 50 Zügen auf der 50-m-Bahn bleiben sollte.

Viel Glück bei Deiner geplanten Wahnsinnstat morgen!

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
... also auch, wenn ich hier weiterhin (und vermutlich auch in diesem Leben nicht mehr...) nichts Sinnvolles beitragen kann, ich lese begeistert mit!!!
Danke schön! Du bist ein Schatz und versüßt mir den Tag!

Das habe ich auch bitter nötig, denn ich habe es tatsächlich geschafft, bei einem spätabendlichen Snack auf etwas Hartes zu beißen und mir die Hälfte eines Schneidezahnes auszubrechen. Und das obwohl die Klosterbier-Verkostung ganz harmlos verlief. Ich sehe jetzt aus, wie ein KSC-Fan nach einem Ausflug in den Block des VfB Stuttgart.

Freitag Abend natürlich, unter der Woche wäre zu langweilig. Naja, Montag früh werde ich wohl erstmal bei meiner Zahnärztin auf der Matte stehen. Und – always look on the bright side of life – besser jetzt als im Urlaub und die Maskenpflicht hat auch Vorteile.