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		 Nach Bekanntgabe der Gutscheinlösung habe ich noch einmal Kontakt zu Ironman Europe aufgenommen und diese Lösung für mich in Bezug auf das nach 2021 verschobene Rennen in Kopenhagen erbeten.  
 
2 Wochen keine Antwort( in diese Zeit fielen die Absage von HH und Hawaii im Februar) 
 
Dann die Antwort: Entschuldigung, weil so spät. Die Gutscheinlösung gilt nur für IM Rennen in Deutschland. Ausdrücklich für Kopenhagen nicht. Man sei jedoch ausnahmsweise bereit, mich auf ein beliebiges europäisches Rennen umzubuchen (Modalitäten und Kosten sind dabei undurchsichtig wegen unklarer Renntermine) Desweiteren  bin ich automatisch für 2021 in Kopenhagen gebucht, ohne dass ich dem zugestimmt hätte. Man freue sich, mich im August 2021 dort zu sehen.  
 
Das ist nach wie vor keine Option für mich. 
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, die Frist zur Rückerstattung ist abgelaufen. Auch wenn das Rennen selber verschoben wurde, für die Rückerstattung gelten der ursprüngliche Termin und Fristen. Diese eMail scheint vorgefertigt und Standard, da die enthaltenen Links  Standard Ironman Infos sind, also nichts speziell auf meine Situation angepaßt. 
		
	
		
		
		
		
		
	
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