Zitat:
Zitat von lilanellifant
Ich habe es bei meinen drei Hobbygärtnern irgendwie aufgegeben, unseren Garten in einem typisch mitteldeutschen Qualitätsstandard halten zu wollen.  Nur beim Rasenmähen nerven die Löcher mich etwas mehr... (...)
|
Ist bei uns letztlich völlig wumpe. Der Rasen (sowie Garten...) waren auch vorher weit entfernt von "typisch mitteldeutschen Qualitätsstandards", nicht zuletzt, weil er halt auch regelmäßig mit Steinen und Reifen malträtiert wird. Ja, beim Mähen nicht optimal, aber man kann halt nicht alles haben... In diesem Sinne - liebes Köterchen: frohes Weiterbuddeln
Zitat:
Zitat von lilanellifant
Vor deinem sportlichen Programm kann ich nur wiederholt den Hut ziehen. Die WM kann doch getrost kommen 
|
Okay, liebes Schlümpfchen, es waren keine 182 Burpees, ich habe mich irgendwo etwas verzählt. Also vielleicht eine Handvoll weniger. Gestern abend noch auf Rang 7 der AK gerutscht, Mist. Das reicht nicht, es gibt nur 6 Qualiplätze... oder geht es auch da im "Rolldown"??? *GRRRRRRRRRRRRRRR*
Dafür gab`s heute früh (nach einer mal wieder ziemlich gut geschlafenen Nacht!) ein herrliches Läufchen mit der aufgehenden Sonne. Wie genial kann das Leben sein!??? Die ersten drei Kilometer bin ich einfach gemütlich getrabt, drei Fotostopps inklusive ... um dann zu entscheiden, dass die Beine heute doch noch einen Hauch von motivierter sind

Also gab`s noch ein paar Sprints plus kleiner Segmentjagd ... bevor ich (mal wieder...) mit einer fetten Blase am Fuß aber bestens gelaunt zu Hause eintrudelte ...
Euch einen sonnigen Tag!!!