gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 08:47   #1149
count-zero
Szenekenner

Benutzerbild von count-zero

Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
Hab ich mir auch grad gedacht
Tolles Rad und an der Einrichtung gib's auch nichts zu mäkeln.
Ein Mensch mit Sinn für Ästhetik

Ja, ja, ich weiss dass es den selben Rahmen ohne Beschriftung für den halben Preis gibt, trotzdem gefällt er mir immer wieder sehr gut.
Den Aluflanke am Vorderrad gefällt mir auch sehr gut. Einziges kleines minus ist IMHO der Auflieger. Das profane Syntace Teil ist dem schönen Rad nicht würdig.
Die Fliegerabwehrkanone am Sattel ist zwar nicht schon aber sicherlich funktionell. Ich geh da auch lieber nach dem Prinzip; lieber ein hässliches Teil am Rad als Palmenstöckchen suchen müssen....

P.S. Dein Fotoapparat hat nen gelb-stich. Vielleicht mal zum Mechaniker bringen
Das mit der Einrichtung gebe ich mal weiter...

Den "profanen" C3 habe ich gerade erst angebaut, da der S-Bend-Vision meiner linken Hand zugesetzt hat (bin links nach einem Unfall etwas bewegungseingeschränkt). Style-Police-mässig müsste ich den Vorbau (Ritchey) und den/die/das Basebar (Vision) ja jetzt gegen Syntace tauschen - ist mir aber zu teuer...

Die Fliegerabwehrkanone, ja, nun, also nach meinem DNF dieses Jahr in Monaco wegen drei (3!) Platten fahre ich nur noch mit kompletter Werkstatt am Rad...

Thema Gelbstich - mir war gestern Abend nach warmen Farben. Hab's mit dem Weissabgleich versucht, aber da wurde es mir zu kühl ums Herz...

Warum muss ich Räder eigentlich immer erst komplett umbauen, bis sie "meine" werden?
count-zero ist offline   Mit Zitat antworten