Zitat:
Zitat von captain hook
Wie Du weiter oben selbst geschrieben hast, muss man ja selektieren, damit der Aufwand überschaubar bleibt.
|
Je nach Cockpit und Verstellmöglichkeiten finde ich den Aufwand die Extensions nach oben zu stellen doch recht überschaubar, wenn man diese nur drehen muss. Da merkt man dann ja schnell ob es eine Verbesserung bringt, weil der Unterschied i.d.R. sehr deutlich ist.
Zitat:
Zitat von captain hook
Wenn jetzt jemand eine geschlossene Front und einen geraden Rücken hat und nicht über "Rutschen" in Position klagt, dann könnte man das auch hinten anstellen.
|
Woher soll die geschlossene Front denn kommen außer durch hohe Hände? Oder meintest du enge Armpad Position? Aber beim letzten Punkt bin ich Dacore.
Allerdings ist geschlossene Front und gerader Rücken, in Kombination, bei den aller wenigsten zu sehen. Und wenn ja dann sind sie Aerodynamisch sehr Wahrscheinlich schon sehr weit fortgeschritten und ganz weit vorne-
Zitat:
Zitat von captain hook
Warum sollte man einen Frodeno zb jetzt die Arme hochlegen?
|
Weil er es vermutlich schon längst getestet hat und nicht schneller war. Sonst wette ich würde er so fahre
Zitat:
Zitat von captain hook
Gut, bei Kienles Wackelei wäre das ggfls. mal nen Versuch wert. 
|
Seit dem er mit STAPS/Gebiomized zusammen arbeitet hat sich das aber auch verbessert