Ob das wohl nochmal was wird? Alles Hoffen umsonst, mal wieder. Nach Terminkollision und Verschiebung nun das Aus. Überraschend war‘s am Ende nicht, schmerzhaft aber doch. Werde ich mich auch in 2021 zum Marathontraining motivieren können, werden überhaupt Veranstaltungen stattfinden? Tickets und Versprechnungen habe ich genug, nicht nur aus der Triathlonszene, sondern auch wegen meines Musikfimmels. Ein ganzer Stapel! Und das, wo doch die Form so richtig gut ist, nicht nur Laufen, nein, auch gestern der Testtriathlon des Clubs über eine leicht verkürzte Mitteldistanz lief richtig gut. Tja.

Hm, auf dem Bild kann ich keine Motivationsdefizite erkennen! Mund abputzen, weiter geht‘s.
Nächste Woche gibt es ja noch den Thorbeach, aber da sehe ich mich noch nicht, betriebliche Gründe, und meine Lieblingsveranstaltung Midsummer ist auch noch nicht abgesagt. Und für 2021 ist der Kalender voll, alles verschobenes Zeug, Syltlauf, Marathon, Alpe d‘Huez und noch ein sautieren Knaller im Herbst, bei dem die Absage besonders bitter war. Ich werde mich wieder aufrichten, aber jetzt, hier heute? Enttäuschung.