Gestern also wirklich EZF....
Kontaktbeschränkt ohne groß Kontakt zu andern , warmfahren, an den Start und los.
Wetterbedingungen halt wirklich mies....nach dem ganzen Tag Dauerregen am Start grad fast trocken, unterwegs die komplete Dusche erwischt. Das Visier beschlug dann dermassen, das es fast Blindflug war und überlegete an der Wende das Visier zu entfernen...aber wohin ? Also auch "blind" zurück und gefreut das es wenigstens 2 Lüftlöcher zum durchblinzeln gab.
Der Hinweg leicht Gegenwind etwas mehr investiert um die angepeilten 44kmh zu halten, bei der Wende paar Sekunden aufgrund Sicht, Wasser und kurz Puls recht hoch paar Sek liegen lassen, aber gleich auf dem Rückweg den leichten Rückenwind gespürt und etwas weniger gedrückt. Über die 2 Wellen nicht mehr sooo gedrückt konstant halten und zum Schlussprint die Rampe das Ziel hoch.
Die 44km um 0,2 überboten, 2kmh schneller wie letztesmal, 170 bpm Ende und 345w minmal über Ftp also quasi alles gegeben. AKSieg, bzw schnellster über 40 reichte es hinter diversen pros ( erster über 2 min schneller, deutscher Vizemeister) auf 6ten Gesamtplatz super zufrieden.
Mal sehn , was es jetzt noch gibt dies Jahr....ansonsten jetzt auf die große Bikepackingtour vorbereiten :-)
https://www.triathlon-szene.de/forum...d=15950043 24