Zitat:
Zitat von Gürkchen
ja klar. Weih die Tasche ein und spring ein bissel in die Fluten... Stell Dir einfach vor ich steh am Beckenrand und treib Dich ein bissel an
|
Uii, das hab ich zu spät gesehen, bin eben grad zurück. Hab auch die neue Tasche nicht eingeweiht, das mach ich dann wenn ich den Kraulzug kann, also irgendwann nächstes Jahr
So, nun mal zu heute, also, ich stand in dieser Kabine und alles in mir wollte nur ins Bett. Ich hätte sofort einschlafen können und schon die fahrt dahin war eine Qual. Wenigstens hat mein Trainer nix dazu gesagt, weil ich so oft gefehlt hab. Naja, ich glaub der hat mich schon komplett abgeschrieben, was ich ihm nicht verübeln kann..........
Ich bin viel zu langsam, habe weder Kraft noch Kondition und ich überlege mir jetzt, wie ich möglichst effektiv das aufbauen kann. Wir haben heute auch zum ersten Mal den Armzug geübt. Also trocken vor der Scheibe und dann mal ganz kurz im Wasser. Ich denke ich muss jetzt nicht davon anfangen wie das bei mir aussah und ich habe selbst erkannt, das alles falsch war. Ich hab genau den Fehler gemacht, dass ich den Kopf nicht wieder gerade gemacht habe, sondern dem Arm gefolgt bin.
Wir haben auch heute zum ersten Mal den Poolboy (

) benutzt. Ich bin so untergegangen dabei, ich bin einfach ein totaler Schlaffi .......
Wie schlimm mein Zustand ist merkt man daran, dass ich jetzt freiwillig, sobald ich wieder hier bin, mind. 4 mal die Woche Rumpfstabi mache
Also so wird das nie was.
Irgendwelche Vorschläge wie ich Kondition aufbauen kann, bzw. wie ich das sinnvoll kombiniere?
Ich gehe außerhalb des Kurses ab Montag 2 mal die Woche schwimmen.
Ich bin wirklich sehr dankbar für Vorschläge
und jetzt geh ich fix mal rüber und schaue mal bei den Mädels nach, die das wenigstens schon mal im Ansatz können, ich glaube ich hab vorhin was über 2er und 3er und 5er Zug gelesen. Unser Trainer hat jetzt den 2er gar nicht erwähnt, er meinte wir machen 3er oder 5er je nach Luft, da muss ich mal gucken, wie das bei den anderen ist.
Um ehrlich zu sein fühle ich mich schon ganz schön überfordert, da soll ich auf die richtige Beinstellung achten, den Armzug richtig machen, den Kopf richtig drehen, bzw. gar nicht, Luftholen nicht vergessen und jetzt auch noch zählen ???!!!
Alles ziemlich viel, wie macht ihr das alle nur???