Zitat:
Zitat von Tri777
Also ich habe auch eine Mail von active.com mit einer Bestellbestätigung erhalten. Über www.active.com müsstest Du Dich eigentlich einloggen können und den Status Deiner An-/Ummeldung sehen können (unter myEvents schauen!)!? Hier wird mir der Transfer auf HH angezeigt.
|
Die Bestellbestätigung habe ich danach auch erhalten, in der Mail stand ja aber :
Sobald du dieses Formular ausgefüllt und an uns übermittelt hast, ist dein Startplatz für das ausgewählte Event für dich reserviert. Du wirst dann eine E-Mail von uns erhalten mit den weiteren Schritten. Bitte beachte, dass dein Transfer erst dann erfolgreich abgeschlossen ist, wenn du von uns die nächste E-Mail mit der Einladung für das neue Event erhalten und diese Anmeldung dann durchgeführt und vervollständigt hast.
Also müsste ja eigentlich nochmal was kommen, oder?
Die 14 Arbeitstage Bearbeitungszeit sind seit gestern um.
Wartet man vielleicht noch drauf ob Grothe seine Meinung geändert hat?