gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2008, 18:10   #216
jumaka
Szenekenner

Benutzerbild von jumaka

Hallo Mädels,

das ist ja unglaublich, kaum ist man mal ein paar Tage nicht da kommt man mit lesen nicht mehr hinterher...
Nachdem so viele schon eingestiegen sind, schließ ich mich einfach mal an.
die letzten Tage hat mein trainingsplan leider unter der Dienstreise ins schöne Stockholm gelitten
Naja, ich habs aber immerhin geschafft samstag vorm Flug noch 45 min Laufen zu gehen und war auch drüben einen Abend ne gute Stunde unterwegs. Wenn ich mal die viele Bewegung beim Sightseeing einrechne hätte es schlimmer kommen können.
Gestern war dann bei mir mal wieder Schwimmen angesagt. Da geh ich seit Anfang des Semesters zum Unisport Anfängerkraultraining und zu "Verbesserung der Schwimmtechniken" mach echt Spaß, der Trainer ist ein echt Netter und das mit dem Kraulen wird auch so langsam. Richtig bin ich dann aber als er versucht hat uns Delphin beizubringen. Totale Katastrophe
Heute Abend ist Laufen angesagt (meine Horrordisziplin), auch wenn hier im Süden das Wetter scheints nicht so gut ist wie in Mitteldeutschland. Abre es hilft ja nix, da muss ich durch
Freu mich schon drauf weiter eure Berichte zu lesen und hoffe auf nette Aufnahme in die Mädelsrunde
Julia