Zitat:
Zitat von JamesTRI
Parkplatz kostenlos am Königsee ?
Dann Langen: Das mit dem Eintritt müsste sailfish erledigen. Sprich für 15 Euro sollte es freien Parkplatz + freien Eintritt geben. Dann hätte man im Grunde 7 Euro für die Lokation + 8 Euro für die swimnight. Das wäre dann bei 8 Terminen zwar immer noch ein Preis von 64 Euro, aber sicher für die Meisten gerade noch akzeptabel. Aber 15 Euro + 7 Euro oben drauf, also für 8 Termine stolze 176 Euro. Das muss man sich mal überlegen. Einfach zu viel für einen Baggersee, der so nebenbei auch keinen schönen Strand hat (zu steil) und der auch nirgends eine schöne gepflegte Liegewiese mit Parkbäumen hat, so wie man das aus Freibädern kennt mit Zonen von Sonne, Halbschatten und Schatten. Dann ist auch Alles recht ungepflegt dort. Trotz der hohen Preise kein Flair, kein Charme und eben auch runtergekommen. Fängt ja schon mit der Anfahrt an : Als Leitpfosten dienen alte vermorschte Baumstämme, die man irgendwann dort abgekippt hat. Das ist Alles nicht zeitgemäß.
|
Naja, das eigentliche Klientel dieses Badesees sitzt in Frankfurt und nach Feierabend geht da jeder hin, deswegen auch das Verkehrschaos letztes Jahr...das ging mir mächtig auf die Nuss, das Flair ist halt schön, aber dafür kann ich auch an den Honisch Beach nach niedernberg, gleicher Anfahrtsweg, kein eintritt, schöner See und auch viele Trias. Da gab es auch angeblich das Testschwimmen von Sailfish, das ist aber an mir vorüber gegangen.