Zitat:
Zitat von keko#
Kann ich verstehen, aber ein Geschmäckle hat das für mich schon. Meiner Meinung nach sollte man einfach mal daheim bleiben, wenn es nicht sein muss und Urlaub muss definitiv nicht sein.
...
|
Nach Malle würde ich derzeit auch nicht fliegen, aber so wie es Lucy89 plant (Urlaub mit Autoreise und selbstgebuchter Ferienwohnung und vor Ort dann vermutlich in erster Linie Outdooraktivitäten bzw. Aktivitäten im Familienkreis) ist das Risiko sicher nicht größer als daheim oder im Büro). Gerade nach der für viele durchaus stressigen Lockdown-Phase in diesem Jahr (Bei Lucy89 auch noch mit Kleinkind daheim), kann ein Urlaub wichtig sein auch um sich selbst in der Balance zu halten bzw. die Akkus aufzuladen.
(in 4 Wochen planen wir selbst übrigens auch einen - im Dezember 2019 gebuchten- vergleichbaren Urlaub in den französischen Alpen, den wir im März/ April schon fast abgeschrieben hatten, mit Rückgang der frantösischen infektzahlen und den wiedergeöffneten GRenzen aber vermutlich doch wahrnehmen wollen)