gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alles Schlechte hat auch was Gutes! - Thema ohne Meckern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2020, 09:46   #25
Kasrwatzmuff
Szenekenner

Benutzerbild von Kasrwatzmuff

Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Keine WK, dann kann man jedes WE saufen bis der Arzt kommt.
In meiner wilden Zeit gab es jedes Wochenende mindestens zwei Triathlons: Bier, Äppler-Cola und zum Abschuss Doornkaat...

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Und, last but not least, kommt unser Lockdown-Baby im Dezember
Das ist dann aber wie mit dem Ei und dem Huhn. Was war zuerst? Der Lockdown oder das freudige Ereignis? Ich drücke dir aber fest die Daumen, dass unter dem Weihnachtsbaum dann ein hoffnungsvolles Talent das Licht der Welt erblickt.

Aber hier mal ein paar positive Effekte der letzten Monate:

- Durch HomeOffice 3x die Woche 100 Minuten Pendelzeit zur Arbeit gespart. Dafür aber dann ab Mai die Zeit für das Schwimmtraining im Nachbarort genutzt. Perfekt!

- Im Schwimmbad durch die Abtrennung der Bahnen kein Quertreibgut mehr.

- Im Training konnte ich mit meinen Sportlern ohne Wettkämpfe mal ein paar neue Sachen ausprobieren.

- Endlich hat eine Elite Direto X den Weg in mein Wohnzimmer gefunden. Wenn die zweite oder dritte Welle kommt, will ich vorbereitet sein.

- Ohne Trainingstermine im Verein hatte ich Zeit, meine Briefmarken mal wieder zu sichten und zu sortieren.

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline   Mit Zitat antworten