gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo aus Niedersachsen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2020, 22:28   #21
Foxi
Szenekenner

Hallo und willkommen von einem Ex-Nachbarn!
Nun gut, die Zeiten, da ich in Niedersachsens nördlichster Stadt zur Schule ging, liegen schon gaaaaanz lange zurück, aber ab und zu bin ich doch noch mal in diesem Bundesland unterwegs. Beispielsweise beim Maschseetriathlon, zu dem ich auch 2020 gemeldet bin, aber angesichts der Umstände werde ich tapfer verzichten...

Deine Ziele und Sportvorstellungen geben zu den schönsten Hoffnungen Anlass. Wenn Spaß und nicht der Erfolg das Leitmotiv ist, sehe ich keinen Grund für Pessimismus irgendeiner Art. Neugierig sein, ausprobieren, dazulernen, fröhlich Fehler machen, lächeln, weitermachen ...
So KÖNNTE der Weg aussehen. Wichtig in jedem Fall: Jeder Triathlon ist eine spannende Erfahrtung und ein großartiges Erlebnis, auf das du dich hinfreuen darfst und das du hinterher feiern darfst. Nein, nicht erst, wenn du einen IRONMAN (oder eine andere Langdistanz) gefinisht hast, bist du eine echte Triathletin!

Schön, dass du hier dabei bist - ich freu mich auf die ersten Löcher im Bauch...
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten