gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2020, 14:23   #481
lilanellifant
Szenekenner

Benutzerbild von lilanellifant

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Ich hab gestern was HEISSES AUSPROBIERT: Fuß 1 auf dem Balanceboard. Fuß 2 in der Luft. In der Hand einen Tischtennisschläger und Ball auf und ab. Es hat nicht geklappt - zumindest nicht länger als eine knappe Minute. Aua. Wer hoch hinauswill, fällt tief!
Mit dem Balanceboard kann man auch ganz tolle Übungen für (Fußball)torhüter durchführen - Stunteinlagen inklusive und mit Muskelkatergarantie
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich auf dem Ding auch anstelle wie der erste Mensch

Für das kommende Wochenende hab ich die Hoffnung auf ein wenig Zeit im Schnee.
Bei unserem letzten Ausflug in den Thüringer Wald hat der beste Mann von allen die überaus geniale Idee gehabt und wir haben uns Skiroller zugelegt und damit hab ich ein neues Lieblingsspielzeug gefunden. Und nachdem am Wochenende eine Bekannte zum Testlaufen mit uns unterwegs war, will sie sich evtl auch welche kaufen. Da es die aber bei uns nirgendwo käuflich zu erwerben gibt, "müssten" wir dann noch mal gen Osten fahren - und wenn wir dann schon mal da sind, können wir ja auch direkt in der Skihalle nach dem Rechten sehen

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten