Herzlich willkommen, liebe Nachbarin!
Bei mir war es seinerzeit die Bandscheibe. Nochmal willkommen im Club!
Die Region ist wirklich gut für Läufer, fast jede Woche findet irgendwo ein Volkslauf statt (wenn nicht gerade SARS-CoV-2 die Wettkampfbesprechung leitet). Welchen Volkstriathlon meinst Du? Den City-Triathlon am Maschsee oder Limmer oder Altwarmbüchen? Alle haben ihren ganz eigenen Reiz.
Ja, das passt. Hier zumindest. Ich hörte von einer Rückkehrerin, die jahrelang in Wiesbaden unterwegs war, dass es dort sehr ehrgeizig und oft rücksichtslos zuginge, aber in Niedersachsen habe ich in jedem Wettkampf Spaß gehabt (ich starte allerdings auch mit dem lustigsten Team in der Verbandsiga, zugegeben - aber was soll man machen, wenn wir schon nicht schnell sind?

)
Das ist ein Coronathlon, der unter besonderen Bedingungen durchgeführt wird und relativ wenig mit unserem gewohnten Wettkampfalltag (ha! das klingt wie Trockenwasser oder Eckkreis, egal) zu tun hat. Komm trotzdem!
Ohne Zweifel.
Der Klogschieter möchte dazu anmerken, dass beim Freiwasserstart eine gewisse Angst vor Brustschwimmenden vorherrscht, weil die Froschbeine, anders als der Kraulbeinschlag, durchaus eine Nase brechen können, wenn man gut trifft. Aber das wird schon.
Wenn der langjährige Altersklassen-Vize-Letzte (ich) Dir sagt, dass alles gut wird, kannst Du das einfach glauben - selbst mich hat niemand vergraulen können.
Beim Triathlon-Verband z. B.:
https://www.triathlon-niedersachsen....y=4&view=month => danach ist Altwarmbüchen am WE 15./16.8. offenbar noch nicht abgesagt.
