gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2020, 10:20   #478
lilanellifant
Szenekenner
 
Benutzerbild von lilanellifant
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: NRW
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Frag die Fachfrau (okay ich tue nur so, da ich 2016 erst im Erzgebirge Langlauf gelernt habe)..... Langlaufen und Schwimmen sind die besten Ergänzungen. Versuche mal ein normales und ein längeres Schwimmerchen in Deiner Zeit unterzubringen.
Ich hab gestern spontan quasi deinen Rat beherzigt und tatsächlich 3100m lang Kacheln gezählt. Und es hat sogar Spaß gemacht (gut, andere schwimmen in der Zeit deutlich weiter, aber so what... ).
Langlaufen hab ich auch erst vor drei Jahren gelernt, aber auch der Virus hat mich direkt infiziert.
(Vielleicht bin ich aber bei solchen Geschichten auch zu infektanfällig - die Aktionen von Bunte Socke zum Beispiel hüpfen auch noch im Hinterkopf auf und ab und quaken "Ausprobieren" )

Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
Es wird immer besser. Seit dem Wochenende kann ich wenigstens auf der Stadtschlampe radfahren ohne das mir mein Kreuzbein wehtut.
Der Rücken ist schmerzfrei, die Muskeln gewöhnen sich an ihre neue Position und ich kann sporteln

In 3,5 Wochen habe ich wieder einen Termin in der Ambulanz, mal sehen, ob der zementierte Wirbel unter Alltagsbelastung hält.



Tschau
Ich drücke dir weiterhin gaaaanz fest alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass du bald wieder voll durchstarten kannst !
__________________
LG Kirsten

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten