gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2020, 20:46   #2171
micca
Szenekenner

Benutzerbild von micca

Ja, ich freue mich auch, wieder zurück zu sein.

Wahrscheinlich hast du Recht, ich bin eher so ein No-Gainer, ich lege nicht so schnell an Muskelmasse zu. Zudem trainiere ich auch noch deutlich inkonsequenter..... da bist du auf jeden Fall viel motivierter und besser als ich.

Die Gattin spielt Catchball, das ist so ähnlich wie Volleyball, nur dass man den Ball fangen und kurz in der Hand halten darf. Das ist hier der Volkssport für Frauen. Da ist sie auch richtig gut drin. Ansonsten etwas Fitness, aber im großen und ganzen eher wenig Sport. Sie hält mich um so mehr für verrückt.

Ich hatte nach den 2 Tagen Velocity-light Diät doch schon etwas abgenommen und der Bauch sah auch definierter aus. Es war aber hart, obwohl ich mir ja deutlich mehr gestattet hatte als in dem Programm vorgesehen, hatte ich mächtig Hunger. Ich konnte mich auch schlechter konzentrieren. Braucht mein Gehirn evtl mehr Kohlenhydrate zum Lernen? Heute habe ich ja wieder richtig zugeschlagen und damit die Erfolge mit Sicherheit zunichte gemacht, das Lernen ging aber deutlich besser...

Necon, hattest du diese Probleme mit der Konzentration auch? Was macht überhaupt deine Erkältung? Schon besser?
micca ist offline   Mit Zitat antworten