Zitat:
Zitat von Steff1702
Denkst du nicht dann sollte sich der 11. dunkelhäutige nicht eher bei den anderen 10 beschweren anstatt der Polizei die Schuld zu geben die aus Erfahrungswerten handelt?
Die Polizei wird da kontrollieren wo sie die meisten Chancen sieht Verbrechen aufzuklären, da werden sie nicht Aus Spaß an der Freude die Oma mit dem Rollator kontrollieren.
Was war denn mit maßen? Politisch nicht auf Linie, der jetzige macht immerhin was die Chefin sagt.
Du wirst nicht sagen können dass NSU und NSU 2.0 unter den Teppich gekehrt wurden, das wurde medial aufgearbeitet bis zum Exzess, dass auch der letzte es mitbekommt.
|
Wir drehen uns im Kreis. Ich verstehe den Gedankengang hinter racial profiling schon - es ändert aber nichts daran dass hierdurch Menschen nur auf Grund Ihres Aussehens, ihrer Hautfarbe, ihres offensichtlichen Glaubens etc. als verdächtiger angesehen werden unabhängig von Tatverdacht oder ähnlichem.
Ja was war mit Maassen - Ein Chef einer Behörde, die die Verfassung zu schützen hat sich öffentlich über linksradikale Kräfte in der SPD auszulassen, in Chemnitz keinerlei rechte umtriebe zu erkennen, über Fakenews Medien zu schwadronieren, so dass selbst Seehofer die Reissleine ziehen musste.
NSU ist also restlos aufgeklärt? Gut, bis halt auf die Akten die in 120 Jahren dann einsehbar sind?
NSU 2.0 ist inwieweit aufgeklärt? Wurde in der Frankfurter Polizeit restlos hiermit aufgeräumt?
Nochmal, niemand will die Polizei unter Generalverdacht stellen. Generell die Augen verschliessen vor Problemen, die es hier offensichtlich gibt hilft eben auch nur bedingt weiter
