gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stuttgart Randale
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2020, 13:06   #42
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Ich frage mich ja beim sehen der TV Berichte, was diese "Party- und Eventszene" überhaupt sein soll? Vor allem frage ich mich auch, ob da auch die dazu gehören, die wegen der geschlossenen Bars, Discos etc. einfach Zuhause bleiben allerdings normal am WE schon feiern gehen? Wer is also "die" Party- und Eventszene"? Muss man da extra dazugehören? Oder kann man auch einfach nur weggehen und feiern?

Jedenfalls fehlt mir der Glaube, dass es sich hierbei um "normale" junge Leute handelt, die am WE in die Bars und Diskotheken gehen. Das scheint mir eher irgendwie so zu sein, dass sich die Randalierer von gestern zur "Party- und Eventszene" so verhalten wie Hooligans zu Fußballfans. Möglicherweise sind auch noch n paar (bildlich) FWWler darunter gewesen.
Unweit der Innenstadt gibt es die Theodor-Heuss-Straße. Dort sind entlang der Straße viele Kneipen, Discos und ein paar Clubs. Oft sitzt man draußen und zieht später von Kneipe zu Kneipe oder von einem Club zum anderen. Ist in der Innenstadt irgendein Fest oder eine Veranstaltung, geht man zu Fuß auch dort hin. Meine liebe Frau und ich waren auch schon oft dabei, mittlerweile machen das unsere Kinder. Das ist in meinen Augen diese sog. "Party- und Eventszene".
Ohne es zu wissen vermute ich, dass auf den Videos nur ein kleiner Teil dieser Szene zu sehen ist. Weder uns noch unseren Kindern ist diese "Szene" durch Gewalt aufgefallen (eher durch Alkohol ;-)
keko# ist offline   Mit Zitat antworten